This Heart is flying away from here... Gratis bloggen bei
myblog.de

chriskizzmysun.de.be
Selbstsüchtigkeit übertrifft die Vernunft.

Es ist ein wundervolles Gefühl, wenn es im Bauch kribbelt, wenn man seinen Geruch einatmet und wenn man ihn lächeln sieht.
Man ist glücklich, denkt an nicht Anderes mehr. Will es ihn sagen. Doch wenn man dann vor ihn steht und in seine Wunderschönen
Augen sieht, verfliegt der Mut.  Irgendwann jedoch ist es zu spät, Es ist ein Bildhüpsches Mädchen an seiner Seite.
Das schöne Gefüh der Liebe wird schnell zu einem schrecklichen Gefühl, der zum Teil aus nicht vorhandenen Mut
& einsamkeit entsteht. Am liebsten würde man weinen.. Sofort! Doch nein es geht nicht, er kommt gerade auf einen zu.
Man lächelt & grinst um das gebrochene Herz zu verbergen. Wünscht ihn viel glück.. doch tief im inneren
hofft man, dass es bald aus ist. Man wie selbstsüchtig man doch ist. Man zieht seine Gefühle vor..
aber man denkt nicht daran wie es wäre, wenn es zwischen den beiden schluss wäre. Wie würde er sich fühlen?
Man selbst bekommt das wunderschöne Gefühl nach & nach zurück, während das schlechte Gefühl
auf ihn springt. Es nimmt kaum jemand war, dass es so ist. Man will doch nur das beste für ihn.
Warum gönnt man ihn seine Freundin nicht? Ganz einfach, man ist eifersüchtig, ist in dem moment Selbstsüchtig
& man kann es nicht kontrollieren. Aber was wäre, wenn es niemals aus wäre?
dann würde man das Gefühl selbst behalten. Würde sich vielleicht schmerzen hinzufügen.
Oder vielleicht suizid begehen.
Und das alles nur, weil man unglücklich verliebt ist, und jeder Mensch von natur aus
Selbstsüchtig ist, egal wie sehr man es versucht zu überspielen.
28.8.09 22:18
 
Letzte Einträge: Kleine Regenbogendonnerfee., Kindergartenfreundschaft


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(1.9.09 10:39)
Ah Vanney danke, das du das geschriben hast, das passt gerade so perket zu mir. Du kannst so wunderschön schreiben. <3


Vannöy. (1.9.09 11:52)
Hach :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Navigation

Hallo und ein herzliches Willkommen auf meiner kleinen Website im World Wide Web, meine Spielwiese im WWW. Ich wünsche euch einen schönen Aufenthalt und viel Spaß, kontaktieren könnt ihr mich gern, z.B. im Gästebuch.
Internet Explorer & Firefox, Auflösung mindestens 1024x768
Layout by chriskizzmysun

Blog Life Info about Site Her cloud Woman behind Visitor Area Affiliates 500 Fragen

Credits

Designerin Pic 1@blindedbythelight Picture 2@Antispy Brushes Brushes 2